Befreiungscoach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Sinn des Lebens

Angebote

Natürlich gibt jeder Mensch seinem Leben einen eigenen Sinn. Bei dem Einen ist es der Beruf, bei einem Anderen sind es die Kinder und wieder einer sucht seine Freiheit und bereist die ganze Erde.

Darüber hinaus gibt es aber einen Sinn, der für uns alle gilt.


Wir sollen zurückkehren zu unserem Ursprung. Dahingehen, woher wir alle gekommen sind. Das, was eigentlich die Religionen erklären sollten, aber immer weniger befriedigend beantworten können. Re-ligio (Rück-verbindung).

In der heutigen, aufgeklärten Zeit ist es aber möglich durch die Wissenschaften diese Frage einleuchtend zu erklären. Stichwörter wie Quantenphysik und Transpersonale Psychologie stehen für reale Erkenntnisse, die Aufschluss darüber geben warum wir hier sind und was wir hier machen sollen.

In diesem Bereich kann ich Ihnen außer den theoretischen auch vielfältige praktische Angebote machen, wie das Erlernen des Meditierens und Chakra - Arbeit.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü